Meine erste Homepage

Also von wo komme ich eigentlich...

Nach meiner Domaine könnte man darauf schließen, dass ich eine waschechter Deutsche bin... Bin ich aber gar nicht...

Ich bin aus einem kleinen beschaulichem Städtchen im schönen Tirol....nämlich aus Schwaz. Mein Mann macht sich immer darüber lustig wenn ich Stadt sage, aber Schwaz ist nun mal Stadt, sogar Bezirksstadt! Ich denke mittlerweile werden wir so 12 000 Einwohner groß sein. Das ist doch schon was, oder was meint ihr? Natürlich kann man es nicht mit meinem jetztigen Wohnort vergleichen, Duisburg, da hat ein Stadtteil mehr Einwohner, aber dafür sind da goooor keine Berge, so!

Also ich bin in Schwaz geboren und auch dort aufgewachsen und wäre bestimmt noch da, wenn ich nicht im Februar 1996 meinen jetzigen Mann kennengelernt hätte.  Er hat mich dann fast direkt mit nach Duisburg genommen. Dort fühl ich mich auch sehr wohl und habe viele Freunde. Natürlich vermisse ich meine Familie schon ziemlich, aber dank Computer können wir täglich miteinander sprechen.

Eines wird sich aber niemals ändern, i bin und bleib a Tirolerin und sehr stolz darauf.