Meine erste Homepage

Wie ihr ja schon aus meiner Seite und verschiedenen Punkten ersehen könnt komme ich ursprünglich aus Tirol. Und hätte ich vor gut zwölf Jahen Andreas nicht kennengelernt wäre ich auch mit ziemlicher Sicherheit noch da. Aber wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt. Ich wurde am 5. Dezember 1973 in Schwaz geboren und bin auch dort aufgewachsen.

In Tirol war ich nach der Schule als Schilehrein tätig. Ich habe hauptsächlich mit Kindern gearbeitet und es hat mir sehr, sehr großen Spaß gemacht. Dann kam der 29. Februar 1996 der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Ich hab Andreas getroffen und für uns war sehr schnell klar, da wird mehr draus. Nun mußten wir uns entscheiden, wo wir leben wollten. Da Andreas sein Studium noch nicht zu Ende hatte blieb eigentlich nur Duisburg. Wir haben dann schnell Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin im Mai 1996 ins Ruhrgebiet gekommen. Mittlerweile ist es für mich meine zweite Heimat und ich fühle mich sehr wohl hier. Ich habe viele Freunde und auch sonst fehlt es mir an nichts. Nur meinen österreichischen Pass werde ich nicht hergeben. Denn ich bin und bleibe ein waschechter Ösi und bin sehr stolz drauf. Auch wenn mich meine Arbeitskollegen gerne mal damit aufziehen und grad was Fussball betrifft mich mal ärgern aber dafür kann ich wintersporttechnisch wesentlich mehr aufbieten :-) So gleicht sich das mit den Sticheleien immer gut aus.... Im August 1999 kam dann der nächste große Schritt für mich. Andreas und ich haben geheiratet. 2000 habne wir dann die kirchliche Hochzeit folgen lassen. Zu unserem Glück fehlte nur noch eins, ein Baby. Leider blieb uns dieses Glück ersteinmal verwährt. Im Dezember 2005 haben wir uns ein kleines aber sehr altes Häuschen in Walsum gekauft. Mit Hilfe unserer Freunde haben wir es innerhalb kürzester Zeit zu einem wundreschönen Heim für uns verwandelt.

Unseren Kinderwusch hatten wir mittlerweile schon fast aufgegeben, was uns aber sehr schwer viel da wir beide Kinder über alles lieben. Aber das Jahr 2007 sollte ein besonderes für uns werden. Als wir auf das Testergebnis sahen konnten wir es erst gar nicht fassen. Wir sollten Eltern werden. Das was keiner auch wir nicht mehr für möglich gehalten hatten ist eingetreten. Wir bekommen ein Baby. Mittlerweile bin ich schon in der 32 Woche und mein Schatz und ich können es schon kaum noch erwarten bis unser Sonnenschein da ist. Mein Bauch ist schon gut gewachsen und wenn der Arzt richtig liegt bekommen wir einen Jungen. Mal schauen ob es dabei bleibt aber er war sich schon ziemlich sicher. Wir sind schon fleißig dabei das Kinderzimmer einzurichten und alles fertig zu machen damit es dem Zwerg an nichts fehlt.

Das war ersteinmal das wichtigste über mich. Wenn mir noch etwas einfällt werde ich es natürlich ergänzen....bis bald